design radiator01

Information

Wir berechnen für keinen unserer farbigen Heizkörper einen Aufpreis!

Die meisten unserer Heizkörper können in 208 RAL Classic Farben bestellt werden, obwohl Sie bei einigen Modellen aus „nur" 40 Farben wählen können. Natursteinheizkörper bilden eine Ausnahme, da sie infolge ihrer speziellen Technologie und Farbanforderungen nur in individuellen Farben und Materialien erhältlich sind. Informationen darüber bieten wir bei der Produktbeschreibung der einzelnen Heizkörper-Modelle. 

RAL CLASSIC Farbpalette:

ral-classic-farben-M

Die Farbpalette finden Sie HIER im PDF-Format.

RAL CLASSIC KLEINE Farbpalette:

ral-classic-kleine-M

Die Farbpalette finden Sie HIER im PDF-Format.

Farbpalette für STEINHEIZKÖRPER:

steinh farben

Die Farbpalette finden Sie HIER im PDF-Format.

Farbpalette für GUSSHEIZKÖRPER:

gussfarben M

Die Farbpalette finden Sie HIER im PDF-Format.

 GLAS-Farbpalette nur für Dream Heizkörper & Dream Badheizköper:

dream-glasfarbe-M

 HOLZARTEN nur für Heizkörper Monsun & Monsun Mix & Monsun Retro:

holzarten

 Die Farbpalette finden Sie HIER im PDF-Format.

Unsere Heizkörper können in vielen Farben ohne Aufpreis bestellt werden (zum Beispiel rosa Heizkörper, schwarze Heizkörper, rote Heizkörper)

 Die Preise auf unserer Webseite verstehen sich in Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Bei der Zahlung können alle großen Kreditkarten und Debitkarten durch unseren Online-Bezahldienst (PayPal) benutzt werden. Alle Transaktionen sind durch SSL verschlüsselt und sind demzufolge zu 100 % sicher. Nachdem Sie Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail, in der bestätigt wird, dass die Bestellung eingegangen ist.

Bitte beachten Sie, wenn Sie Probleme bei der Bezahlung haben, dass Sie eventuell Limit- Beschränkung auf Ihrer Kreditkarte/Debitkarte haben (z. B. Tageslimit oder Kauflimit).
In diesem Fall:
1.) Rufen oder besuchen Sie Ihre Bank und beantragen Sie die Erhöhung Ihres Kauflimits
2.) Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail und wir werden die Sache erledigen (z.B. mit der Teilung der Bestellung) - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sollten Sie über eine nicht in Deutschlang herausgegebene Karte verfügen, müssen Sie auf der PayPal-Seite aus der Länderliste das entsprechende Land auswählen.

Lieferungszeiten sind bei den verschiedenen Radiatortypen unterschiedlich und werden bei der Produkt-beschreibung genau angegeben.

Falls Sie mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, gilt die längste Lieferzeit für die ganze Bestellung.

Lieferkosten:
an Adressen in Deutschland oder Österreich (über 170 EUR Bestellwert): kostenlos
▪ an Adressen in Belgien, Dänemark, Italien, Luxemburg, Niederlande, Schweden, Spanien oder Schweiz: 29 Euro - kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 1500 Euro!

Die Lieferung erfolgt an Werktagen, montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Die Lieferzeit wird von design-radiatoren.de bestätigt. Die Lieferung erfolgt ausschließlich bis zum Erdgeschoss. Aus Versicherungsgründen dürfen die Fahrer den Heizkörper nicht auf Treppen tragen. Ist ein Heizkörper zu groß oder zu schwer, vom Fahrer getragen zu werden, ohne seine Sicherheit und Gesundheit zu gefährden, bitten wir Sie, eine ausreichende Zahl von Menschen an der Lieferadresse bereitzustellen, die dem Fahrer bei der Entladung helfen können. Da die Fahrer nur auf öffentlichen Verkehrsstraßen versichert sind, werden die Heizkörper bis zum nahesten erreichbaren Punkt geliefert. Bitte informieren Sie uns über ungewöhnliche Gegebenheiten beim Erreichen der Lieferadresse.

Wir raten Ihnen, den Installateur oder Unternehmer nur nach Ankunft und Überprüfung der Ware zu bestellen.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Senia Group

Sind die Heizkörper, die ich von design.radiator.de kaufe mit meinem Heizungssystem kompatibel?
Die gesamte Auswahl an Design-Heizkörpern kann an konventionelle Zentralheizungssysteme angeschlossen werden.

Welche technischen Informationen brauche ich, um den entsprechenden Heizkörper auswählen zu können?
Es ist unerlässlich, einige technische Daten genau anzugeben, um den entsprechenden Heizkörper zu finden. Unter Punkt „Welchen Heizkörper" können Sie nachschauen, welche detaillierten Informationen Sie dazu brauchen, den perfekten Radiator zu finden.

Wie kalkuliere ich die Größe des Heizkörpers, den ich brauche?
Ihr Installateur oder Heizungsingenieur sollte die von Ihnen benötigte genaue Größe und die Wärmeleistung kalkulieren können. Die Wärmeleistung muss in Watt angegeben werden.

Kann ich den Heizkörper auch in einem einzigen Zimmer austauschen?
Ja, innerhalb eines bestehenden Systems können Sie alle Heizkörper oder auch einen einzigen auswechseln. Es ist aber wichtig zu wissen, aus welchem Material die bereits an das System angeschlossenen Heizkörper sind, weil die Benutzung unterschiedlicher Materialien, Stahl und Aluminium, zu Korrosionsschäden führen können. Deshalb raten wir Ihnen, keinen Aluminium-Heizkörper zu kaufen, wenn die übrigen aus Stahl sind. Lassen Sie sich bitte von einem Heizungsingenieur oder Installateur beraten.

Gibt es einen Produktkatalog oder einen Prospekt, den Sie mir senden können?
Wir sind nicht in der Lage, Kataloge zu versenden, weil unser Webshop fast 250 Modelle anbietet, deren Auswahl sich ständig ändert, da immer neuere und modernisierte Heizkörper auf dem Markt erscheinen.

Sind farbige Heizkörper teurer als weiße Heizkörper?
Nein, die neben den Modellen angegebenen Farboptionen können ohne Aufpreis bestellt werden.

Sind alle Heizkörper in 208 Farben erhältlich?
Die meisten unserer Heizkörper können in 208 RAL Classic Farben bestellt werden; einige Radiatoren sind nur in bestimmten Farben erhältlich, einerseits zufolge der speziellen Farbtechnologie (z.B. Natursteinheizkörper) oder weil der Hersteller seine eigene Farbskala benutzt. Diese Informationen geben wir bei der Produktbeschreibung des Modells an.

Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit hängt von dem Modell ab: sie wird vom Hersteller bestimmt. Die Lieferzeit wird in der Produktbeschreibung des Heizkörpers angegeben.

Warum dauert die Lieferung so lange?
Da wir eine besonders reiche Auswahl von Modellen, Größen und Farben anbieten, können wir die Kundenwünsche nicht ab Lager erfüllen. Unsere Heizkörper werden individuell, der Spezifikation (Größe und Farbe) des Kunden gemäß angefertigt.

Installieren Sie meinen Heizkörper?
Nein, dies liegt außerhalb unseres Kompetenzbereiches.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Senia Group

MEHR KAUFEN – WENIGER ZAHLEN!

Möchten Sie zur selben Zeit mehrere Heizkörper kaufen? Wir gewähren Ihnen gerne eine Ermäßigung.

Wenn Sie mindestens drei Exklusive Heizkörper / Badheizkörper ODER mindestens fünf andere Heizkörper bestellen, berechnen wir Ihnen besondere Ermäßigungen.

Für das spezielle Angebot schreiben Sie uns an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Senia Group

Senia-Group-kicsi

Wenn Sie unsere Website unter www.design-radiatoren.de besuchen, genießt der Schutz Ihrer persönlichen Angaben bei uns höchsten Stellenwert. Ihre Daten werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geschützt.

Wenn Sie von uns etwas bestellen, werden nur Grundinformationen für Rechnung und Lieferung, wie Namen, Rechnungsadresse, Lieferadresse, E-Mail, Telefonnummer und Details der Bestellung erbeten und aufbewahrt.

Ihre persönlichen Angaben, die während des Bestellvorgangs notwendig sind, werden bei uns in keiner gesonderten Datenbank gespeichert.

Wenn Sie die komplette Löschung Ihrer persönlichen Daten aus unserem System wünschen (Name, Rechnungs- und Lieferadresse, Telefonnummer), dann schreiben Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer eine E-Mail an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zahlungsdetails wie Kreditkarteninformationen werden von unserem Anbieter für Online-Zahlungsleistungen verarbeitet. Wir erhalten diese Informationen nicht.

Design-radiatoren.de bittet nie um Angabe der Kreditkarteninformationen. Sollte irgendjemand in unserem Namen diese anfordern, bitten wir Sie, diese auf keinen Fall anzugeben.

Design-radiatoren.de übernimmt keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich – bitte deren Datenschutzerklärung lesen, bevor Sie persönliche Daten angeben.

Obwohl bei der Zusammenstellung der auf dieser Website enthaltenen Informationen größte Sorgfalt angewandt wurde, kann design-radiator.de für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit keine Gewähr übernehmen. Wenn Sie Fragen / Bemerkungen haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Senia Group

1. BENUTZUNG VON DESIGN-RADIATOREN.DE
1.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma Senia G. GmbH (Senia Group) gelten für alle Bestellungen bei uns im Online-Shop unter www.design-radiatoren.de. Die Heizkörper werden individuell, den Maß- und Farbangaben des Kunden gemäß angefertigt. Mit der Bestellung von unserer Webseite erklärt sich der Kunde einverstanden mit all den Bedingungen, Konditionen und Regeln, die in den Geschäftsbedingungen und/oder auf der Webseite enthalten sind. Keiner der hier angegebenen Konditionen betreffen Ihre Rechte als Kunden. Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie etwas über Senia Group bestellen.
1.2 Senia Group behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen dieser AGB vorzunehmen. Deshalb ist es wichtig, diese Geschäftsbedingungen immer neu zu lesen, bevor Sie etwas bestellen.

2. VERTRAG UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
2.1 Wenn Sie uns eine Bestellung schicken, erhalten Sie automatisch ein E-Mail, welches bestätigt, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben und dass Sie bezahlt haben, doch es beinhaltet noch keinen Kaufvertrag, in dem Ihre Kaufabsicht akzeptiert wird. Alle Bestellungen unterliegen diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
2.2 Durch die auf der Webseite erfolgten Bestellungen geben Sie eine verbindliche Willenserklärung zur Bestellung der auf der Bestellseite aufgelisteten Ware(n) ab. Der rechtlich verbindliche Kaufvertrag kommt dadurch zustande, dass wir Ihren Auftrag in einem zweiten E-Mail bestätigen. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen aus beliebigem Grund zurückzuweisen.
2.3 Für die bestellten Waren gelten die Preise, die auf der Webseite angegeben sind. Alle Preise verstehen sich in Euro inkl. Mehrwertsteuer.
2.4 Nach Erhalt Ihrer Bestellung belasten wir Ihr Konto. Wir können die Bestellung nicht akzeptieren, bis die gesamte Zahlung für alle bestellten Produkte und alle anfallenden Lieferungskosten eingegangen sind.
2.5 Obwohl wir alles tun, um die Preise auf unserer Webseite genau anzugeben, können Fehler vorkommen. Wenn es nicht möglich ist, Ihre Bestellung einer Ware mit der Spezifikation und Beschreibung zu dem auf der Webseite angezeigten Preis zu akzeptieren, benachrichtigen wir, Senia Group Sie per E-Mail und bieten Ihnen die Alternative, die Ware zum im E-Mail angegebenen korrekten Preis zu kaufen oder den Kauf zu stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren und bereits bezahlt haben, werden wir Ihnen das Geld zurückerstatten.

3. LIEFERUNG UND RÜCKWAREN
3.1 Alle Lieferkosten und Lieferzeiten sind eindeutig im Menüpunkt ”Kauf und Lieferung” enthalten.
3.2 Standard-Lieferungen sind an alle Adressen in Deutschland und Österreich kostenlos. Für Lieferungen an Adressen in anderen EU-Staaten müssen Sie die Lieferkosten übernehmen.
3.3 Wir liefern die Ware an jene Adresse, die Sie in Ihrer Bestellung als Lieferadresse angegeben haben. Es ist wichtig, dass diese Adresse korrekt ist. Änderungen Ihrer Lieferadresse – nachdem die Ware für die Lieferung vorbereitet wurde – können mit zusätzlichen administrativen Kosten einhergehen.
3.4 Wenn Ihre Bestellung mehrere Waren mit verschiedenen Lieferzeiten beinhaltet, gilt die längste Lieferzeit für die ganze Bestellung.
3.5 Wir können keine speziellen Lieferzeiten angeben. Die Lieferung erfolgt an Werktagen, montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Die Lieferzeit wird von Senia Group bestätigt. Die Lieferung erfolgt ausschließlich bis zum Erdgeschoss. Aus Versicherungsgründen dürfen die Fahrer den Heizkörper nicht auf Treppen tragen. Ist ein Heizkörper zu groß oder zu schwer, vom Fahrer getragen zu werden, ohne seine Sicherheit und Gesundheit zu gefährden, bitten wir Sie, eine ausreichende Zahl von Menschen an der Lieferadresse bereitzustellen, die dem Fahrer bei der Entladung helfen können. Da die Fahrer nur auf öffentlichen Verkehrsstraßen versichert sind, werden die Heizkörper bis zum nahesten erreichbaren Punkt geliefert. Bitte informieren Sie uns über ungewöhnliche Gegebenheiten beim Erreichen der Lieferadresse.
3.6 Wenn eine Lieferzeit ausgemacht wurde, bitten wir Sie, dass Sie oder Ihr Vertreter an der Adresse erreichbar ist, um die Lieferung zu übernehmen. Falls unser Lieferant ankommt und es keinen gibt, der die Lieferung übernimmt, müssen Sie die Kosten einer zweiten Lieferung tragen. Bitte sichern Sie, dass jemand mit der Kopie unseres Bestätigungsemails an der Lieferadresse die Lieferung empfängt.
3.7 Bevor Sie die Übernahmeunterlagen der Ware unterzeichnen, vergewissern Sie sich, dass die Verpackung des Produktes sorgfältig auf eventuelle Schäden überprüft wird. Sollten Sie Schäden entdecken, übernehmen Sie die Ware nicht, sondern schicken Sie uns die beschädigten Waren mit dem Lieferanten zurück oder geben Sie genau und ausführlich das Maß des Schadens bzw. die fehlenden Produkte an.
3.8 Überprüfen Sie die Ware innerhalb von 24 Stunden nach der Übernahme. Wenn die Ware beschädigt ist oder etwas fehlt, benachrichtigen Sie uns sofort und noch innerhalb 24 Stunden nach der Lieferung. Falls die Benachrichtigung per E-Mail über Abweichungen, Fehler oder Schäden die 24 Stunden übertrifft, kann dies Ihren Schadenersatzanspruch außer Kraft setzen.
3.9 Bitte installieren Sie keine Produkte, die defekt erscheinen. Falls Sie solche Produkte installieren, gilt dies als angenommene Lieferung.
3.10 Wir raten Ihnen, den Installateur oder Unternehmer nicht zu bestellen, bis die Waren angekommen und überprüft worden sind. Senia Group ist für die Installateur- oder Unternehmerkosten, Folgekosten oder sonstige Entschädigung nicht verantwortlich.
3.11 Wir unternehmen alles, um die Waren zum angegebenen Zeitpunkt oder im vereinbarten Zeitraum zu liefern. Sämtliche von uns getätigte Angaben zu Verfügbarkeit, Versand oder Zustellung eines Produktes sind lediglich voraussichtliche Angaben und ungefähre Richtwerte. Sie stellen keine verbindlichen bzw. garantierten Versand- oder Liefertermine dar, es sei denn dies ist bei den Versandoptionen des jeweiligen Produktes ausdrücklich als verbindlicher Termin bezeichnet. Senia Group haftet in keiner Weise für Spätlieferungen, die nicht in unseren Wirkungsbereich gehören.

4. RÜCKTRITT VOM VERTRAG UND VERTRAGSÄNDERUNG
4.1 Die über auf unserer Webseite bestellten Heizkörper werden individuell, den Maß- und Farbangaben des Kunden gemäß angefertigt. Deshalb können Sie Ihre maßgeschneiderte Bestellung nicht stornieren. Bitte beachten Sie, dass Ihr rechtlich zugesichertes Recht, die Waren zurückzugeben, bei diesem Vertrag nicht angewendet werden kann, weil diese Waren nicht lagerhaltige Produkte sind, sondern für Sie kundenspezifisch hergestellt wurden.
4.2 Die Farben können von denen auf Ihrem PC Bildschirm infolge der unterschiedlichen Monitoreinstellungen ein wenig abweichen. Bestellungen für einzeln angefertigte Produkte in RAL Classic Farben können nach der Bestellungsbestätigung von uns nicht mehr storniert werden.
4.3 Senia Group behält sich das Recht vor, den Vertrag auch nach Versand des Bestätigungsemails zu stornieren, wenn:
- wir in die Umgebung des Kunden nicht liefern; oder
- eine oder mehrere der bestellten Waren infolge eines Druckfehlers zu einem inkorrekten Preis aufgelistet war oder in der vom Hersteller erhaltenen Preisangabe ein Fehler unterlaufen ist; oder
- der Hersteller wegen technologischer oder anderer Gründe den bestellten Heizkörper nicht liefern kann.
4.4 Wenn wir vom Vertrag zurücktreten, wird Senia Group den Kunden unverzüglich darüber per E-Mail informieren, dass die von ihm bestellte Ware nicht zur Verfügung steht. Sollten wir dann vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen, werden wir etwaige in diesem Zeitpunkt vom Kunden bereits geleistete Zahlungen so bald wie möglich, aber jedenfalls innerhalb von 30 Tagen nach dem Rücktritt vom Vertrag erstatten.
4.5 Sie haben das Recht, Ihre kundenspezifische Bestellung innerhalb von 3 Tagen zu ändern. Wenn Sie den Vertrag ändern möchten, sollten Sie uns darüber eine E-Mail schicken.
4.6 Wir benachrichtigen Sie per E-Mail darüber, dass der abgeänderte Vertrag akzeptiert wurde oder über etwaige neue Bedingungen (z.B. Preis, Lieferkosten oder Termine). Sie haben das Recht, die geänderten Bedingungen abzulehnen – in diesem Fall tritt der Originalvertrag/ die ursprüngliche Bestellung in Kraft; der Liefertermin kann sich jedoch ändern.
4.7 Sie können Ihre Bestellung bezüglich Größe, Farbe, Ausrichtung und Ausrüstungsteile des Heizkörpers ändern. Änderungen können auch den Heizungstyp bestimmter Heizkörper-Modelle betreffen. Modell und Material des Heizkörpers können nicht geändert werden.
4.8 Wenn Sie Ihre Bestellung ändern, werden in der Lieferzeit und/oder beim zu bezahlenden Preis der Ware Änderungen auftreten. Der Verkaufspreis bezieht sich an den Tag, an dem Sie Ihre Bestellung ändern. Sollte die Änderung einen niedrigeren Verkaufspreis zur Folge haben, wird Senia Group den Preisunterschied innerhalb von 30 Tagen erstatten.

5. GARANTIE
5.1 Alle von uns gekauften Heizkörper verfügen über eine Herstellergarantie. Die Garantiezeit finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung.
5.2 Sollte ein Produkt defekt sein, benachrichtigt Senia Group den Hersteller. Der Hersteller ist für die Reparatur des fehlerhaften Produkts, oder des unentgeltlichen Austausches des Produkts innerhalb der Garantiezeit verantwortlich. Nach Ermessen des Herstellers wird festgestellt, welche Maßnahme zu ergreifen ist.
5.3 Die Abholung des defekten Produkts und die Neuzustellung erfolgt durch Senia Group. Sie müssen das fehlerhafte Produkt selbst vom Heizsystem trennen bzw. demontieren (lassen) und für die Lieferung gut geschützt einpacken. Wir simd lediglich für die Abholung des fehlerhaften Produkts von Ihnen zurück zum Hersteller, und für die Neuzustellung des reparierten bzw. neuen Produkts zurück an Ihre Lieferadresse verantwortlich.
5.4 Wenn die Garantiezeit für das ganze Produkt abläuft, läuft auch die für die reparierten Teile ab. Dasselbe bezieht sich auf den Umtausch des Produktes.
5.5 Die Garantie ist nur gültig und durchsetzbar, wenn das innerhalb der Garantiezeit entdeckte Problem unverzüglich oder innerhalb einer angemessenen Zeit Senia Group per E-Mail mitgeteilt wird.
5.6 Sollten Sie oder Drittpersonen ohne schriftliche Einwilligung des Herstellers Reparaturen oder Änderungen vornehmen, erlischt die Garantie.
5.7 Diese Garantie schließt Schäden aus, die sich aus mechanischer Beschädigung, höherer Gewalt, falschem Gebrauch, Missbrauch, Schäden während Lieferung und Lagerung, Fahrlässigkeit, Abänderung, Modifizierung, durch unsachgemäße Installation, chemisch aggressiver Umgebung und Verschmutzung durch unzulässige Flüssigkeit oder andere Elemente ergeben. Die Garantie schließt auch Verbrauchsmaterialien (z.B. Abdichtung) aus, sowie Schäden durch den Gebrauch von nicht der Norm entsprechenden Heizmitteln (z.B. Wasser) im System, Schlamm und Korrosionsschäden infolge von ungeeigneter Reinigung und Instandhaltung.
5.8 Bei Beschwerden bezüglich Heizungsleistung müssen Sie bei der Untersuchung vor Ort für die Bedingungen sorgen (von der Überwachungsstelle erfordert).
5.9 Senia Group lehnt die Haftung ab für Reparaturkosten, Kosten der Fehlersuche und des daraus folgenden Verlusts oder Entschädigungsbetrags verursacht durch die unbefugte Demontage des Systems.
5.10 Sollte die Qualität oder Beschaffenheit des Produkts mangelhaft sein oder der Spezifikation nicht entsprechen (außer der kundenspezifischen Spezifikation) und der Kunde Senia Group darüber eine rechtsgültige Beanstandung zukommen lässt, hat Senia Group das Recht, die Produkte (oder die beanstandeten Teile) unentgeltlich, nach unserem Ermessen, auszutauschen, dem Kunden den Preis (oder einen angemessenen Teil des Preises) zurück zu zahlen, haben aber keine weitere Verpflichtung zur Ersatzleistung.

6. HAFTUNG
6.1 Die Sicherheitsvorschriften, die zu jedem Produkt auf der jeweiligen Produktseite einsehbar sind und zum Herunterladen angeboten werden, bilden ein untrennbares Teil unserer Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen. Im Laufe des Einkaufs akzeptieren Sie, dass Sie sich über die Sicherheitsvorschriften in Kenntnis setzen und deren Vorgaben bindend Einhalten. Für Verletzungen oder Schäden die aus der Nichteinhaltung der Sicherheitsvorschriften resultieren übernehmen wir keinerlei Verantwortung.
6.2 Jene Partei, die ihre Pflichten nicht erfüllt, haftet nur für jenen Schaden, den sie zum Zeitpunkt der Unterzeichnung dieses Vertrages als voraussichtliche Folge der Nichterfüllung vorhersah oder vorhersehen konnte und diese Tatsache vom Schadensträger sondern aller Zweifel bewiesen werden kann. Im Falle der Nichterfüllung übernimmt keine der Vertragspartner die Verantwortung, Verpflichtung weder gegenüber der anderen Partei noch der dritten Partei für den ausgefallenen Gewinn, Verluste, Schäden, die daraus entstandenen Folgeschäden miteinbegriffen. Im Falle der Nichterfüllung bezieht sich unsere Verantwortung auf den auf der Rechnung angegebenen Wert.
6.3 Wenn Sie auf unserer Webseite kaufen, müssen Sie die gültigen Rechtsvorschriften und Verordnungen einhalten und erfüllen, einschließlich Beschaffung der eventuell erforderlichen Zoll-, Ein- und Ausfuhrgenehmigungen. Es kann vorkommen, dass die Einfuhr unserer Waren von einigen nationalen Gesetzen beschränkt wird. Senia Group übernimmt keine Verantwortung in Hinsicht auf den Export oder Import der auf der Webseite erworbenen Waren.
6.4 Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Sie dafür verantwortlich sind, dass die auf unserer Webseite gekaufte Ware von sachkundigen Fachleuten eingebaut/installiert wird, und zwar unter Berücksichtigung der diesbezüglichen Rechtsvorschriften und Verordnungen. Die Firma Senia Group übernimmt keinerlei Verantwortung für Schäden oder eventueller Verletzungen, die sich aus vorschriftswidriger, unsachgemäßer oder fahrlässiger Installation/Montage oder aus der Installation/Montage defekter Heizkörper ergeben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie bezüglich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen Fragen haben oder Kommentare oder Beschwerden im Zusammenhang mit unserer Webseite haben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Diese Seite als PDF speichern

senia group logo

Unseren Onlineshop erreichen Sie am schnellsten und einfachsten durch E-Mail.
Wir antworten Ihnen werktags innerhalb von 24 Stunden.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: +49 (0) 176 576 27611; +49 (0) 853 318 333 98
Montag / Dienstag / Mittwoch / Donnerstag: 09:30-16:00 Uhr
Freitag: 09:30-14:00 Uhr

Da unsere Auswahl von mehreren Hundert Heizkörpern durch die Erscheinung immer neuerer und modernerer Modelle ständig erweitert wird, können wir Ihnen leider keinen Produktkatalog senden. Auf unserer Seite finden Sie die nötigen Informationen, Fotos, detaillierte technische Beschreibungen und Zeichnungen jedes einzelnen Heizkörpers. Fall Sie jedoch weitere Informationen bezüglich eines spezifischen Heizkörpers benötigen, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Senia Group
Postanschrift:
Theresienstrasse 9.
90403 Nürnberg
Steuernummer: 241/194/32533

Senia Group

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cucoopidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist noch leer.
ingyenes szallitas 02