design radiator01

Kleopatra Horizontal-Heizkörper

horizonta-heizkörper, alu heizkörper horizontal, aluminium heizkörper horizontal,
Kleopatra Horizontal-Heizkörper: Ein moderner Alu-Heizkörper aus unterschiedlich langen Elementen. Er weist hervorragende Leistungsmerkmale auf, da er die Hitze nicht nur über Wärmeleitung, sondern auch über Wärmestrahlung abgibt. Er ist in drei Farbkombinationen erhältlich.

Beschreibung

VORTEILE DER HEIZKÖRPER

Vorteile der Heizkörper:
- moderner Aluminium-Heizkörper
- erhältlich in 3 Farbkombinationen (Gold, Silber und Schwarz Kombinationen)
- geeignet für Warmwasserbetrieb (Warmwasser-Zentralheizung)
- die Thermostatventile für diesen Heizkörper sind unentgeltlich
- dieser Heizkörper wird mit den Wandhalterungen geliefert
- auch in vertikaler Ausführung erhältlich (siehe > Kleopatra Vertikal-Heizkörper)
MATERIAL: Aluminium
GARANTIE: 2 Jahre
LIEFERZEIT: ca. 5-6 Wochen

Heizkörper auf Wunsch

HEIZART ODER ZUBEHÖR WÄHLEN TYP/Zubehör:
Wahl der Abmessungen
Höhe:
Breite:
Tiefe:
Wahl der Wärmeabgabe Leistung (W):
Ergebnisse

Typen & Abmessungen |

Farbe |

Brutto-Verkaufspreis: 0 €